ameisenreisen
Sunday, 7. April 2002
ruby, 6.4., lisboa

dank an wien !
alsoich fang amalan,mit BRAGA...
Wir uebernachteten an einem noch trockenen campingplatz ... ammorgen zogendie schwarzen wolken ueber uns schonauf ... "Immer in die Berg , wenns grad schlechtes wetter is " ,sagte martin und wir fuhren los. Natuerlich war das wetter dann noch schlechter , als wir in Campo de Geres ankamen ... Wir uebernachteten in einer jugendherberge und wanderten am naechsten tag bei regen in das dorf ."bei dem wetter krall i da net aufe !" , hab ich giammert ... so liessen wir die rucksaecke auf einem campingplatz und wanderten dann den roemerweg ... war schoen , wir bauten auch eine zwergerlhuette . und wir schafften es auch vor naechstem gewitter wieder zurueck zu sein ! wir uebernachteten unter einem dach BEI einem hotel ... dann am naechsten tag wollt ich reiten hab ich dann auch gemacht , ohne martin , weil der eher so ein wurstelpraterpferd reiter ist ... dann simma am nachmittag auf diesen bloeden berg ghatscht ... zur wiedergutmachung , dass ich nicht auf beide berge wollt ... nie wieder krall ich auf einen berg ! werd ich dann wahrscheinlich aber eh doch wieder tun ... dann hamma vom tal aus nach Geres gestoppt ... ich fuehl(t)e mich krank , desshalb uebernachteten wir 2naechte in einer pension ! war schoen mit terrasse und so ... zur entschaedigung ,dass man da in portugal nix vegetarisches in einem gasthaeusl krigt kochn wir seit Campo selber ... natuerlich hat martin gleich mal ein riesen sackerl brockoliblattln ,oder so aehnlich kauft , was uns jetzt wahrscheinlich vergammeln wird ...
na mal schaun , vielleicht mach ma morgen noch einen waldspaziergang ... machtsas gut ! einen kuss anRubinia von mir !
RUBY
ps.: sand schon postkartaln da ? Ruben schreib mal wieder ! Uli: bin froh das wenigstens du mich verstehst ... :) ! Gabi: Arbeit ist scheisse ! Sabienchen : werma machn , aber vielleicht eher martin , weil ich kanns taroo bald nimma sehn !!!

Online for 8071 days
Last modified: 3/26/02, 11:32 PM
Status
Youre not logged in ... Login
Menu
... Home
... Tags

Search
Recent updates
bis sehr bald.... na
bestens, janas, nonna evas, emailanschluesse, jaja, die wiener welt greift nach...
by roessler (4/9/02, 11:13 AM)
so jetzt sind wir die
kommunikativeren vielleicht auch, weil uns ein bissl fad ist? nein,...
by roessler (4/7/02, 9:45 PM)
7.4., lisboaII, bericht ueber weitere
regentage wir sind euch ja noch kurze berichte ueber drei...
by roessler (4/7/02, 12:01 PM)
ruby, 6.4., lisboa dank an
wien ! alsoich fang amalan,mit BRAGA... Wir uebernachteten an einem...
by roessler (4/7/02, 11:17 AM)
6.4./1. lissabon II mit rueckblick
auf geres hi ihr lieben!!!!!! wir sind in lissabon eingefallen,...
by roessler (4/6/02, 10:11 PM)
wir kommen aus dem grinsen
nicht raus ueber eure netten stories - das mit den...
by roessler (4/2/02, 4:18 PM)
die doku laesst zwangslaeufig zu
wuenschen ... uebrig. wir haben auch schon ein paar postkarten...
by roessler (4/1/02, 6:47 PM)
leiria, 1.4.2002 schon wieder die
geschichte verloren.... wolf: herzliche geburtstagsgruesse!!!!!! also dank nach wien fuer...
by roessler (4/1/02, 6:43 PM)
Tag 2- 7 Inhaltsverzeichnis: Saurierspuren
- Diretissima - convento cristo tomár - batalha - atlantik...
by roessler (4/1/02, 6:21 PM)

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher